Sales Excellence

Obwohl neue Technologien die Möglichkeiten der Absatzsteigerung erheblich verbessern, bleibt in vielen Unternehmen das individuelle Verhältnis zum Kunden ein wettbewerbsbestimmender Faktor. Vertrieb und Aftersales müssen Wege finden, effiziente Kaufabwicklung mit persönlichem Kontakt zum Kunden zu kombinieren.

change2target unterstützt seine Kunden dabei, die Leistung des Vertriebs zu erhöhen und durch gezielte Maßnahmen den Absatz messbar und nachhaltig zu steigern. Neben der Erweiterung der Vertriebskompetenz gehören Vertriebssteuerung, die Steigerung von Service Levels bis hin zu Anreizsystemen und Loyalitätsprogrammen zu unseren Themenfeldern.

Dabei betrachten wir Vertriebsprozesse sowohl im direkten Kunden-Außenverhältnis als auch im Innendienst. Gerade bei der Optimierung von Call Centern sind wir in der Lage, unsere Erfahrung in der Prozessoptimierung (z.B. Six Sigma) und Standardsicherung (z.B. Mystery Shopping) anzuwenden.

Die Steigerung der Vertriebseffizienz schließt die Optimierung kompletter Händlerstrukturen ein – vom Produktvertrieb bis zum Aftersales. Ähnlich unserer Vorgehensweise zur Lieferantenentwicklung optimieren wir Händlerbetriebe, mit dem Ziel, die Profitabilität zu erhöhen, indem die Prinzipien der Kundenorientierten Wertschöpfung umgesetzt werden.

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